Rando: Anonyme Sharing-App für Fotos nun auch für Android zu haben

Ihr kennt Rando? Ganz nettes Konzept für Fotos, welches irgendwie an Omegle oder ChatRoulette erinnert – hier allerdings ohne das bewegte Bild, sondern lediglich mit Fotos. Rando ist ein eigenes Netzwerk, welches einen Account erfordert. Ihr macht ein Bild, welches irgendwo auf der Welt bei einem anderen Rando-Benutzer auftaucht. Im Gegenzug erhaltet ihr so auch ein Bild aus irgendeinem Teil der Welt. Neben dem Bild seht ihr noch, aus welchem Teil der Welt es stammt, aber es gibt weder Kommentare, noch Likes oder anderes. Nachdem die App bislang nur für iOS-Benutzer zu haben war, dürfen nun auch Android-Benutzer mitspielen. Übrigens: per Doppel-Tap auf das Bild könnt ihr anstößige Bilder melden.

[appbox googleplay com.ustwo.rando]

[werbung] [appbox appstore 588683021]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. @DrGimpfen Nein, Pussyverseucht. #LOL

  2. hi,

    nettes ding. hast du es schonmal auf ios getestet. Bei mir hängt sich das komplette phone beim upload auf. 🙁

    Lg Tom

  3. bisher unverseucht…aber leider muss man immer selber was senden, bevor man was empfangen kann.

  4. Das gibts doch schon seit Jahren aufem Android nur heisst es da „A World of Photo“, hab den „Müll“ schon 2009 auf meinem Samsung Galaxy I7500 Androiden gehabt und direkt wieder gekickt nach dem ersten Geschlechtsteil.

    Das als News zu verwurschteln? Manchmal vermisse ich die Qualität früherer Tage hier. 🙁

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.