Twitter nun mit Trends

1. Mai 2013 Kategorie: Android, Internet, iOS, geschrieben von:

Twitter hat heute ein Update für Android und iOS veröffentlicht. Twitter hat bei diesem Update die Trends in den Fokus gerückt. Hierbei können Benutzer sehen, was in ihrer Umgebung oder hunderten von Orten gerade angesagt ist. Wird viel darüber getwittert? Dann könnte ein Begriff trending werden. Weitere Neuerungen? Freunde können aus der App zu Twitter eingeladen werden, Antworten auf Retweets enthalten nun den Autor und die Person, die den Tweet retweetet hat, verbessertes Abspielen von Vine-Videos und allgemeine Fehlerkorrekturen und andere Verbesserungen. Die aktualisierten Apps findet ihr in den jeweiligen Stores.

Twitter


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25448 Artikel geschrieben.