Twitter: zwei neue Features

11. August 2011 Kategorie: Social Network, geschrieben von:

Twitter hat zwei neue Features spendiert bekommen. Wer einen Twitter-Client wie Tweetdeck nutzt, der braucht eigentlich nicht weiterlesen, denn die News betreffen (wie so oft) nur die Web-Ansicht von Twitter.

Dort werden wir bald Activity-Streams vorfinden – da würde man zum Beispiel angelegte Favoriten und Retweets der selbst Verfolgten sehen. Kannste quasi sehen, was der Nachbar so macht 😉 Weiteres Feature ist die Anzeige von neuen Followern oder wenn einer euren Tweet favorisiert. Soll ja Twitterer geben, deren ganzer Lebenssinn darin besteht, „besonders witzig“ zu sein, damit sie möglichst viele Favs bekommen. Ich durfte virtuell schon 2-3 von denen kennenlernen und unter den 2-3 waren 100% Spinner dabei.

Übrigens: die neuen Webseiten-Features hat Tweetdeck in der Form schon länger – zu irgend etwas muss der Kauf ja gut gewesen sein 😉


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25481 Artikel geschrieben.