Twitter für iOS: Neue Ansichtsmodi und schnelle Antworten

17. September 2015 Kategorie: iOS, Social Network, geschrieben von:

artikel_twitterDurch die Verteilung von iOS 9 haben Nutzer nun neue Funktionen zur Auswahl, so gibt es bekanntlich Slide Over und Split View, zwei Funktionen, die ich in diesem Beitrag bebildert erklärt habe. Twitter nutzt diese neuen Funktionen, sodass die Twitter-App auf dem iPad in eben jenen Ansichtsmodi betrieben werden kann, wie beispielsweise Safari oder auch Mail. Zusätzlich ist es möglich auf Tweets zu antworten, egal, wo sie sich derzeit befinden – die Antwort kann direkt aus den Push-Notofications erfolgen. Mal schauen, wann da Anbieter von Dritt-Clients nachziehen – Tweetbot scheint in der iPad-Entwicklung ja irgendwie stehengeblieben zu sein.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25462 Artikel geschrieben.