Twitter-App: Update bringt auch Push-Benachrichtigungen

26. April 2012 Kategorie: Android, iOS, Mobile, Social Network, geschrieben von:

Ihr nutzt Twitter per offizieller App auf dem Androiden oder dem iPhone? Dann solltet ihr euch das aktuelle Update unbedingt installieren. Die Funktion des Activity-Streams ist jetzt eingeflossen – dort sieht man Retweets, Favs und Co. Des Weiteren wurde die Suche verbessert, so findet man unter anderem Vorschläge für andere Schreibweisen und Autovervollständigung für Benutzernamen vor.

Nun aber zum interessantesten und für viele wichtigsten Punkt: Push-Benachrichtigungen für Retweets, neue Follower und Co. Nicht begeistert von Push? Kann in den Einstellungen deaktiviert werden. Fröhliches Twittern unter Android und iOS – mich findet ihr übrigens hier – ich selber nutze aber nicht die Twitter-App, sondern unter iOS TweetBot und unter Android Boid. (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25468 Artikel geschrieben.