Twitter aktualisiert Tweetdeck

10. Oktober 2012 Kategorie: Social Network, Software & Co, geschrieben von:

Hach, früher war ich echt ein großer Tweetdeck-Fan. Bis Twitter den Dienst gekauft hat und irgendwie alles schlimmer wurde. Deshalb fiel es mir leicht zu wechseln. Unter Windows Janetter, auf dem Mac Tweetbot, auf iOS Tweetbot und auf dem Androiden habe ich momentan Tweedle und TweetLane. Aber zurück zu Tweetdeck, das heutige Update aktualisiert die Version für Windows und Mac OS X – und natürlich die Web-Variante für Chrome.

Offensichtlich? Man kann jetzt per Schalter im Interface von hell auf dunkel switchen und vice versa. Leute, die ein MacBook mit Retina-Display ihr Eigen nennen, dürfen sich über die Unterstützung für eben jenes Display freuen. Weiterhin können Benutzer, je nachdem, welche Vorliebe sie haben, die Schriftgröße und den Abstand regeln. Irgendwie schade, dass man es bei Twitter nicht hinbekommt, aus Tweetdeck was richtig Schönes zu machen…


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25430 Artikel geschrieben.