Erfahrungsberichte von Kontakten bei Google+ einsehbar

Neues Feature im sozialen Netzwerk Google+. Auf der Profilseiten der einzelnen Benutzer ist eine neue Information zu finden, welche auf den Namen Local hört. Hinter diesem Link verbergen sich alle Erfahrungsberichte, die eine Person so geschrieben hat. So könnt ihr Erfahrungsberichte von Leuten lesen, denen ihr vielleicht vertraut und nicht einen dieser vielen Fake-Berichte im Netz.

Verbesserungsvorschlag an Google: wenn ich mich in eine Location einlogge, dann möchte ich wissen, ob einer meiner Kontakte die Location schon mit einem Erfahrungsbericht versehen hat! Bei mir sieht das alles noch ein wenig schmal aus, bin zwar schon an vielen Orten gewesen, bewertet habe ich leider erst drei.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

2 Kommentare

  1. Frank Bartsch says:

    Die Local Info hatte ich bis jetzt noch nicht einmal bemerkt, ich muss mich langsam ein bisschen mehr mit beschäftigen.

  2. Wie kann man denn den Verlauf freischalten?