Tierbespaßung mit dem Smartphone

22. Dezember 2011 Kategorie: Mobile, Spass muss sein, geschrieben von:

Letzte Woche ging ein Video durch das Netz, in dem ein Leguan zu sehen war, der versuchte, virtuelle Ameisen von einem Smartphone zu schnappen. Leguane & Co finde ich super langweilig, dicke Frösche können mir allerdings ein Lächeln abringen. Hier also das gleiche Spiel mit dem Frosch – mit einem anderen Ende 😉 Und man sieht: nicht nur uns Menschen bespaßen Smartphones und Tablets, mittlerweile gibt es ja sogar Spiele für Katzen und Co – was ich total abgefahren finde. (via Falk)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25468 Artikel geschrieben.