Thunderbird wird glasig

28. März 2011 Kategorie: Firefox & Thunderbird, geschrieben von:

Mal wieder ein kleines Update aus dem Hause Thunderbird. Momentan feilen die Entwickler auch an der Oberfläche, was dafür sorgt, dass die aktuellen Versionen recht glasig anmuten. Gefällt mir persönlich nicht – wie schaut es bei euch aus? Ich würde jetzt mal wetten: das bleibt nicht mal ansatzweise so, sondern wird den Firefox’schen Weg gehen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25456 Artikel geschrieben.