Threema: Sicherer Messenger um 50 Prozent reduziert

1. August 2014 Kategorie: Android, iOS, Mobile, Social Network, geschrieben von:

Threema

Der 1. August ist bei unseren Schweizer Freunden der Nationalfeiertag, er gedenkt des Bundesbriefs, der Anfang August 1291 abgeschlossen worden sein soll. Aus diesem Grunde bekommt ihr heute den nach eigenen Angaben sicheren Messenger Threema für Android und iOS zum halben Preis. Threema, eine der erfolgreichsten Apps in diesem Bereich im Apple App Store, hat erst jüngst Verbesserungen erhalten, die es dem Messenger erlauben, auch Sprachnachrichten zu verschicken, beziehungsweise diese zu empfangen. Die App kostet derzeit für iOS 89 Cent, während Android-Nutzer 80 Cent ausgeben können, um in den Genuss des Schweizer Messengers zu kommen. Die Einrichtung ist in zwei Minuten erledigt, Kontakte mit Threema können mittels Mail oder Telefonnummer gefunden werden, alternativ müssen euch Freunde ihre Threema-ID geben.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25438 Artikel geschrieben.