The Walking Dead: Starttermin für Staffel 8 in Deutschland steht

21. Juli 2017 Kategorie: Streaming, geschrieben von: caschy

(Update 21.7, der Trailer ist da!) Text vom 19.7: Ist man mit dem Streaming bei Amazon oder Netflix gut bedient, dann ist offiziell nach der sechsten Staffel des Untoten-Märchens „The Walking Dead“ Feierabend. Aber mittlerweile gibt es ja auch einige Zeit die siebte Staffel, die bekanntlich einen neuen Schurken namens Negan hervorbrachte und zugleich einen ziemlich krassen Einstieg bot. Ich sag mal: Der erste Auftritt von Lucile. Das Ende der siebten Staffel ließ dann doch einiges offen und konnte mit Dramatik punkte – sodass man sich als Fan und Zuschauer fragte: „Wann erscheint Staffel 8 von The Walking Dead in Deutschland?“.

Der Termin steht nun fest, bestätigt von Fox Deutschland. Ab dem 23. Oktober 2017 kann man in Deutschland die achte Staffel von TWD begutachten. TV oder Stream? Wahrscheinlich wird es erst einmal nichts mit klassischem Stream, Fox lässt sich die Staffel 8 von TWD natürlich bezahlen, wird aber dann sicherlich auch via Sky Go, Sky Ticket und Sky On Demand schaubar sein. Einen Starttermin für Staffel 7 bei den anderen Diensten gibt es derzeit noch nicht.

Ich freue mich drauf.

Update: Der Trailer!


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24551 Artikel geschrieben.