Techlounge Livestream auf der IFA ab morgen 09:00 Uhr

5. September 2013 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Aloha zusammen! Drei Tage Programm gibt es ab morgen früh live von der IFA. Wir (Sascha Pallenberg von Mobilegeeks, ich und andere) haben einige Leute aus der Welt der Technik zu uns eingeladen, die ein wenig über ihre Produkte erzählen werden. Wir streamen ab morgen früh, 9:00 Uhr live – wer zuschauen will, der ist herzlich eingeladen. Ihr findet den Stream auf unserer Live-Seite, alternativ baue ich hier später in der Sidebar noch einen Banner ein. Schaut rein, macht mit – man munkelt, es gibt einige Gewinne aus der Welt der Technik abzusahnen.

IFA_Livestream_Schedule_Friday


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25450 Artikel geschrieben.