Techlounge Livestream auf der IFA ab morgen 09:00 Uhr

Aloha zusammen! Drei Tage Programm gibt es ab morgen früh live von der IFA. Wir (Sascha Pallenberg von Mobilegeeks, ich und andere) haben einige Leute aus der Welt der Technik zu uns eingeladen, die ein wenig über ihre Produkte erzählen werden. Wir streamen ab morgen früh, 9:00 Uhr live – wer zuschauen will, der ist herzlich eingeladen. Ihr findet den Stream auf unserer Live-Seite, alternativ baue ich hier später in der Sidebar noch einen Banner ein. Schaut rein, macht mit – man munkelt, es gibt einige Gewinne aus der Welt der Technik abzusahnen.

IFA_Livestream_Schedule_Friday

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

10 Kommentare

  1. Aha, „Carten Knobloch“ macht mit Sascha das Outro? … 😉

  2. Moin Jungs, ich schaffe nicht das zu sehen wird es auch aufgezeicht und bei youtube oder ähnlichem zum späteren gucken bereit gestellt ?

  3. In welcher Halle seid ihr? Ich bin vor Ort! 🙂

  4. @Christoph
    Intel Bloghütte im IFA Sommergarten gegenüber der Halle 23a
    (Standbezeichnung FG-SOM/P45)

  5. Es streamt ja schon 🙂 – allerdings noch ohne Ton!

  6. Schaue ich im Moment mit großer Begeisterung auf dem SamsungTV.
    SmartTV Hub > Browser – läuft super und HD-Bild ist auch 1A.

  7. Wo soll man denn kommentieren, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können? Hab da grad nichts passendes dazu gefunden.

  8. Die gleiche Frage wie Brotkruemel frag ich mich auch….