Synology DSM 5.1-5021 veröffentlicht

16. Dezember 2014 Kategorie: Backup & Security, geschrieben von:

Syno Update

Synology hat wieder ein Update für die Synology DiskStations veröffentlicht. Neben der reinen Version 5.1-5021 des DiskStation Managers erfahren auch die Synology-eigenen Apps wie die Audio Station, Cloud Station Client, Cloud Sync, Download Station und die Video Station ein Update. Die Version 5.1-5021 des DiskStation Managers beinhaltet alle Fehlerbereinigungen und Sicherheits-Updates seit der Veröffentlichung des Updates DSM 5.1-5004. Synology nennt mehrere Punkte im Changelog, so wird beispielsweise PHP auf Version 5.5.19 und OpenVPN auf 2.3.6 aktualisiert, um diverse Sicherheitslücken zu schließen. Auch spezielle Updates für DiskStations sind zu finden, so bringt beispielsweise das Update ein stabileres Kopieren auf der DS2015xs, während es auf der DS213+ und der DS413 einen Fehler behebt, durch den die DiskStations plötzlich angeschaltet werden konnten, wenn ein Backup-Task vorhanden war. (danke Tobi!)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25448 Artikel geschrieben.