Synology Disk Station Manager (DSM 4.0) Live-Demo und Download

16. Januar 2012 Kategorie: Backup & Security, Hardware, geschrieben von:

Gestern berichtete ich über die neue Software für euer Synology-NAS, die mit einer eigenen Cloud-Lösung daher kommt. Mittlerweile ist die Beta von DSM 4.0 für alle erschienen, die mutig sind und gerne Betas testen. Denkt dran, Backup machen ist nicht feige, sondern schlau – außerdem sollte man Betas nicht im produktiven Umfeld testen. Wer Synologys DSM 4.0 vorab optisch unter die Lupe nehmen will, der findet hier eine Live-Demo. Changelog und Forenthread dazu.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.