Synology Disk Station Manager (DSM 4.0) Live-Demo und Download

Gestern berichtete ich über die neue Software für euer Synology-NAS, die mit einer eigenen Cloud-Lösung daher kommt. Mittlerweile ist die Beta von DSM 4.0 für alle erschienen, die mutig sind und gerne Betas testen. Denkt dran, Backup machen ist nicht feige, sondern schlau – außerdem sollte man Betas nicht im produktiven Umfeld testen. Wer Synologys DSM 4.0 vorab optisch unter die Lupe nehmen will, der findet hier eine Live-Demo. Changelog und Forenthread dazu.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

5 Kommentare

  1. Sieht ja schon mal schick aus. Danke für den Link zur Live Demo. Freue mich, dass auch mein 211J unterstützt wird, bin aber definitiv zu feige da die Beta zu testen ;o)

  2. Das passende NAS dazu steht leider nur auf meiner Wunschliste und nicht bei mir in der Wohnung 🙁

  3. Schon jemand die DSM4 Beta installiert und hat die SPK List (http://synopkg.superzebulon.org/spkrepo/packages) vom SynoBlog (http://synoblog.superzebulon.org/) mal installiert?

  4. DSM 4.0 jetzt als offizieller Release: http://www.synology.com/dsm/index.php?lang=deu