Super Mario Run für Android: Nintendo lässt Veröffentlichungstermin aus dem Sack

18. März 2017 Kategorie: Android, Games, geschrieben von: caschy

Super Mario Run für Android sollte im März 2017 erscheinen. Der März ist schon weit fortgeschritten, sodass man sich schon fragte, wann die Version für Android denn erscheint. Ich hatte neulich schon versucht über die deutsche Presseabteilung Informationen zu bekommen, da dachte man sich aber, dass keine Antwort besser als irgendeine sei. Zumindest hat jetzt Nintendo Amerika ein Datum mit auf den Weg gegeben, nämlich den 23. März 2017.

Android-Nutzer kommen zwar eine ganze Ecke später in den Genuss von Super Mario Run, bekommen dafür aber das große Update auf die Version 2.0.0 direkt zum Start. Geht man davon aus, dass Nintendo so vorgeht, wie man dies auf der iOS-Plattform machte, dann wird Super Mario Run für Android als kostenloser Download daherkommen und die ersten Welten werden gratis spielbar sein. Der Rest schlägt dann mit 9,99 Euro zu Buche. Und nun liebe Android-Nutzer, sagt mir: Ist die Vorfreude noch da?


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24514 Artikel geschrieben.