Steganos Online-Banking 2011 Vollversion kostenlos (für’n Tweet!)

21. Juli 2011 Kategorie: Portable Programme, Windows, geschrieben von: caschy

Steganos Online Banking 2011 hatte ich schon einmal vorgestellt, jetzt hauen die Jungs von Steganos die Vollversion kostenlos für jeden raus, der mal drüber twittert. Falls das Programm also jemand benötigt – bitte schön. An dieser Stelle ein kleiner Hinweis auf einen Blogbeitrag meines Freundes Gilly. In dem Beitrag geht es um Leute, die immer schreien: „brauche ich nicht & wozu der Kram?“ Er spricht mir damit aus der Seele.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22901 Artikel geschrieben.