Starmoney 7 kostenlos

13. Oktober 2011 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Alle Jahre wieder. Starmoney kostenlos – dieses Mal die Version 7 des Banking-Programms für allerlei Kreditinstitute. Habe ich vor gefühlten 100 Jahren auch mal genutzt, mittlerweile checke ich die Zahlen direkt im Browser. Soll jeder so machen, wie er will. Die Vorgehensweise ist simpel: auf dieser Seite registrieren und ein paar Minuten warten, bis die Seriennummer ankommen, Peter Pan, der gerne Trashmail benutzt, bekommt seine E-Mail übrigens auch ratz fatz.

Danach einfach die Testversion von Starmoney 7.0 herunterladen, installieren und freischalten. Übrigens: neben der 7er-Version für Windows, gibt es Starmoney 7.0 für den Mac – wer Böcke hat, kann ja ausprobieren, ob die Seriennummer funktioniert. Bedankt euch bei maschmo für den Tipp.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.