Spotify: Chromecast-Unterstützung scheint langsam zu starten

29. September 2015 Kategorie: Android, Hardware, Streaming, geschrieben von: caschy

ImageJoiner-2015-09-29 at 5.59.44 nachm.Kurz notiert: Neulich noch ein Gerücht, nun geht es offenbar los: ein Nutzer aus den USA meldet derzeit, dass er seinen Chromecast-Stick als Zielquelle für Spotify angeboten bekommen hat. Diese Chromecast-Unterstützung durch Spotify war erst vor ein paar Tagen für heute durch einen Leak angekündigt worden, nun scheint die Änderung langsam serverseitig loszugehen. Habe gerade mal geschaut, bei mir kann ich noch leider keinen Punkt finden.ImageJoiner-2015-09-29 at 5.59.44 nachm.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 23171 Artikel geschrieben.