Sparrow für das iPhone: Beta startet morgen

31. Januar 2012 Kategorie: iOS, Mobile, geschrieben von:

Sparrow, ein ziemlich beliebter Mail-Client auf dem Mac (kostenlose, mit Werbung finanzierte Version oder Vollversion für 7,99 Euro) wird morgen in die Betaphase für das iPhone starten, dies gab man per Twitter bekannt. Damit wäre man nicht nur auf dem Mac vertreten, sondern auch auf dem Mobiltelefon aus dem Hause Apple.  Doch nicht zu schnelle Vorfreude: 300 Betatester hatte man zur Verfügung, diese wurden schon vor einem Monat benachrichtigt. Trotz alledem dürfte man vielleicht von diesen Testern hören, wie sich der Newcomer so macht.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25481 Artikel geschrieben.