South Park-App für Android im Anrollen

Seit März 2014 haben South Park-Fans die Möglichkeit, eine offizielle South Park-App auf der iOS-Plattform zu nutzen. Mit der App lassen sich werbefinanziert alle Staffeln der US-Kultserie rund um Stan Marsh, Kyle Broflovski, Eric Cartman und Kenny McCormick schauen. Innerhalb der iOS-App lassen sich Folgen im Original und in der deutschen Fassung anschauen. Fans dürfen sich nun schon einmal mental auf eine Android-App vorbereiten, die heute auf der Facebook-Seite mit „Stay Tuned! angekündigt wurde. Auch hier werdet ihr euch die Staffeln in Ruhe anschauen können – sofern ihr das denn wollt – ich selber bin ja eher der Simpsons- oder Family Guy-Typ. (danke Andre!)

10344173_10152060059382617_4756174390619407004_o

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Ben White says:

    iOS: Bei mir bleibt das Bild beim streamen manchmal hängen und der Ton läuft weiter. Lässt sich leider nur durch einen App-Neustart beheben. Hat irgendwer das gleiche Problem?

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.