South Park-App für Android im Anrollen

Seit März 2014 haben South Park-Fans die Möglichkeit, eine offizielle South Park-App auf der iOS-Plattform zu nutzen. Mit der App lassen sich werbefinanziert alle Staffeln der US-Kultserie rund um Stan Marsh, Kyle Broflovski, Eric Cartman und Kenny McCormick schauen. Innerhalb der iOS-App lassen sich Folgen im Original und in der deutschen Fassung anschauen. Fans dürfen sich nun schon einmal mental auf eine Android-App vorbereiten, die heute auf der Facebook-Seite mit „Stay Tuned! angekündigt wurde. Auch hier werdet ihr euch die Staffeln in Ruhe anschauen können – sofern ihr das denn wollt – ich selber bin ja eher der Simpsons- oder Family Guy-Typ. (danke Andre!)

10344173_10152060059382617_4756174390619407004_o

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

2 Kommentare

  1. Ben White says:

    iOS: Bei mir bleibt das Bild beim streamen manchmal hängen und der Ton läuft weiter. Lässt sich leider nur durch einen App-Neustart beheben. Hat irgendwer das gleiche Problem?