Sony Xperia Z5-Reihe: Geleaktes Video zeigt alles

31. August 2015 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von:

Bildschirmfoto 2015-08-31 um 10.32.41Tja, so schnell kann es gehen. Die IFA 2015 startet bald und Sony ist eine der Firmen, die eigentlich ein Geheimnis lüften wollten. Aber wie es so oft der Fall ist: Geheimnisse landen absichtlich oder unabsichtlich im Netz. So wie es bei der neuen Sony Xperia Z5-Reihe der Fall ist. Gestern erst gab es wieder neue Bilder – nun folgt ein Video mit einem französischen Sony-Mitarbeiter, der genau verrät, was unter der Haube steckt. Wer Sony-Fan ist und sich schon auf das neue Modell freut, weiß zwar nicht alles über die Haptik, dafür ist aber das Innere bekannt.

Bildschirmfoto 2015-08-31 um 10.32.41

So wird es beispielsweise das Sony Xperia Z5 in einer Premium-Variante geben. 4K auf 5,5 Zoll, während das „normale“ Z5 lediglich mit 5,2 Zoll und 1080 x 1920 Pixeln daherkommt. Das Sony Xperia Z5 Compact hingegen markiert den 4,6 Zoll-Einsteiger mit 720 x 1280 Pixeln. Alle drei Geräte sollen aber über die 23 Megapixel-Kamera sowie den Fingerabdruckleser verfügen. Ich bin persönlich auf die Kamera gespannt, das hat Sony einfach drauf – und man spricht davon, dass die Z5-Klasse-Verbesserungen im Zoom-Bereich spendiert bekommen hat, ebenfalls soll es sich um den schnellsten Autofokus auf dem Markt handeln.

(via xperiablog)

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25474 Artikel geschrieben.