Sonos Playbase: So sieht sie angeblich aus

20. Februar 2017 Kategorie: Streaming, geschrieben von: caschy

Wir haben neulich schon darüber berichtet, dass ein neues Sonos-Gerät bei der FCC aufgetaucht ist. Bis dato war nicht ganz klar, was sich dahinter verbirgt, doch bereits am Wochenende hatte ein Händler aus Versehen eine Vorbestellseite live geschaltet, die über das kommende Gerät informierte. Entscheidend: Bilder zum Produkt fehlten bislang, die scheint es aber nun zu geben. Das neue Produkt hört demnach auf den Namen Sonos Playbase. Gelistet wurde das Produkt mit den noch unklaren Spezifikationen für 699 Dollar und einem Veröffentlichungstermin Anfang März. Geht man nach den Bildern, ist der Ausgang lediglich optisch. Mal schauen, was die Sonos Playbase denn so kann…

Sonos Playbase: So sieht sie angeblich aus Sonos Playbase: So sieht sie angeblich aus Sonos Playbase: So sieht sie angeblich aus

(via jon maddox)

 

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23578 Artikel geschrieben.