Sonos Controller für Chrome

30. Dezember 2015 Kategorie: Google, Internet, Streaming, geschrieben von: caschy

Sonos Logo ArtikelKurz notiert: Sonos bietet den Controller für seine Lautsprecher mobil für Android und iOS an, zu diesen Ausgaben gesellt sich dann noch die Variante für Windows und OS X. Linux? Derzeit nicht vorhanden. Wer am Rechner mit Linux sitzt – oder nicht zum Desktop-Controller greifen will, der kann zur Chrome-Erweiterung Sonos Controller for Chrome ausweichen. Die Erweiterung ist Open Source und via Chrome Web Store zu installieren. Ihr habt damit sämtliche Steuerungsmöglichkeiten, allerdings lassen sich hier nur lokal im System eingebundene Quellen ansprechen, die Unterstützung für externe Dienste fehlt hierbei. Dennoch sicherlich für viele eine ausreichende und schnelle Möglichkeit, ihr Sonos-System direkt aus dem Browser heraus zu verwalten.

Sonos Controller for Chrome
Sonos Controller für Chrome
Entwickler: P Opitz
Preis: Kostenlos
  • Sonos Controller for Chrome Screenshot
(danke Andi!)

sonos chrome


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22340 Artikel geschrieben.