Social Network: Propaganda-Poster

2. August 2011 Kategorie: Social Network, geschrieben von:

Wow, ohne Scheiss – die Dinger würde ich mir in vernünftiger Qualität und gerahmt liebend gerne in mein Arbeitszimmer hängen – so als einzelne Poster. Der Macher, Aaron Wood vertreibt sie wohl auch über seinen Store bei etsy, dort sind sie aber leider ausverkauft. Ich mag diesen Stil – ich fand auch alte, russische / deutsche / amerikanische Propagandaposter rein künstlerisch immer klasse.

Sicherlich nicht jedermanns Sache – aber ich finds klasse.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25433 Artikel geschrieben.