Skype für Outlook.com ab sofort weltweit verfügbar, inklusive HD-Video

4. März 2014 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

Seit letztem Jahr im Test – nun global ausgerollt: Skype für Outlook.com. So ist es möglich, in Text-, Video-, oder Audioform mit Kontakten zu kommunizieren – anstatt zur E-Mail zu greifen. Hat man sein Outlook.com-Konto mit Skype verbunden, so wird man beim Anruf eines Kontaktes direkt aufgefordert, ein Web-Plugin zu installieren. Nach dessen Installation ist es direkt möglich, via Skype zu (Video-)telefonieren. Eine weitere Neuerung ist die HD-Videotelefonie für PC-Nutzer. Diese können in HD-Qualität miteinander kommunizieren, sofern HD-Displays, HD-Webcams und das entsprechende Breitband-Internet vorhanden ist.

outlook skype



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Quelle: skype garage |
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22906 Artikel geschrieben.