Sport1.fm bringt App für Windows Phone

Sport1.fm trat in ganz große Fußstapfen, hat man sich doch die Übertragungsrechte der Fußball-Bundesliga gesichert und damit die Nachfolge des beliebten Radios 90elf angetreten. Mittlerweile gibt es die Möglichkeit, über die Webseite das Geschehen in Sachen Sport zu verfolgen, aber auch Apps für Android und iOS. Was fehlt? Richtig – das zwar nicht so häufig verbreitete, aber dennoch sehr spannende System Windows Phone. Für dieses System hat man seitens Sport1.fm nun die App in die Freiheit (den Windows Store) entlassen.

sport1

Neben dem Live Stream für die Fußball Bundesliga gibt es auch noch die DKB Handball Bundesliga, die Beko Basketball Bundesliga und weitere Sportarten mit Hintergrundberichten. Finde Fußballradio eine sehr angenehme Sache, wenn nichts zur Hand ist, als Dortmunder bevorzuge ich aber immer das Netradio mit Norbert Dickel 😉

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

5 Kommentare

  1. Ich, wer sonst? says:

    Stark! Jetzt müsste die App noch das Livetile-Feature ausnutzen, z.B. den aktuellen Torstand für ein Spiel oder als Konferenz 😀

  2. Werde die App am kommenden Spieltag mal einsetzen, danke für die Info, Caschy!

  3. mozarthecht says:

    @caschy: das Sport1.fm endlich eine Windows phone app raus bringt ist ja schon und gut. Aber kennst du eine Möglichkeit Sport1.fm über die Sonos zu hören? Mit 90elf ging’s über die Sonos Radio app.

  4. @mozarthecht: das sollte eigentlich über TuneIn funktionieren, da findeste dann Sport1.

  5. mozarthecht says:

    @caschy: Ich habe am Wochenende nochmal nachgeschaut und über TuneIn finde ich in der Tat Sport1.fm. Kann mich auch erinnern das früher schon gehört zu haben. Was ich aber vermisse ist die Möglichkeit nur ein Spiel zu hören und nicht nur die Konferenz. Dies war mit 90elf noch möglich.