Skype für Android 4.3: die Werbung kommt

25. September 2013 Kategorie: Android, geschrieben von:

Microsoft hat die Verfügbarkeit der Version 4.3 von Skype für Android bekanntgegeben. Man unterstützt mehr Sprachen und behebt Fehler. Man kommuniziert auch ganz klar, dass in ein paar Wochen Werbung im Client eingeblendet wird. Diese Werbung wird man im Haupt- und im Navigationsbildschirm sehen. Benutzer, die kostenpflichtige Dienste von Skype nutzen, werden von der Werbung verschont.

Skype – kostenlose Chats & Videoanrufe
Skype – kostenlose Chats & Videoanrufe
Entwickler: Skype
Preis: Kostenlos
  • Skype – kostenlose Chats & Videoanrufe Screenshot
  • Skype – kostenlose Chats & Videoanrufe Screenshot
  • Skype – kostenlose Chats & Videoanrufe Screenshot
  • Skype – kostenlose Chats & Videoanrufe Screenshot
  • Skype – kostenlose Chats & Videoanrufe Screenshot

Meine Meinung: gut so! Wenn sich Firmen und Apps über Werbung oder Premium-Funktionen finanzieren, dann habe ich als Kunde ein besseres Gefühl. Ich sehe das Geschäftsmodell und weiss, wofür ich Werbung sehe oder Geld zahle. Viele kostenlose und werbefreie Dienste erscheinen suspekt, weil kein Geschäftsmodell erkennbar ist.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.