Skipify: Der Filter für den Spotify Web-Player
Ich bin Spotify-Nutzer. Ich nutze Spotify gerne mobil und am Desktop – da aber wirklich nur aufgrund des Clients, würde es bei Spotify nur eine Web-Version geben, wäre ich raus aus dem Thema. Aber es gibt Menschen, die setzen ausschließlich auf den Web-Player von Spotify und für all jene könnte Skipify etwas sein, eine Open Source-Erweiterung von David Kurz für den Browser Google Chrome. Was die Erweiterung macht, ist eigentlich schnell beschrieben.
Es handelt hierbei um eine Blockliste für Titel oder Interpreten. Ihr lasst euch von vorgefertigten Listen und der Radio-Funktionalität im Spotify Web-Player berieseln und wollt auf Justin Bieber, Bushido und Co verzichten? Skipify ist euer Freund. Hier könnt ihr konkrete Interpreten eingeben – oder nur Teile. So filtert „Justin Bieber“ diesen Interpreten komplett, während ein „Sp*n“ neben den Spin Doctors auch „You speen me round“ filtern würde. Nach der Installation könnt ihr die Filterliste direkt über das Skipify-Icon aufrufen. Greift der Filter, wird der Song übersprungen – automatisch.
[appbox chromewebstore eiimieigdjmikikailbhamfekeelenjj]
Auf dem Mac gibt es dafür Denied, funktioniert dort sowohl mit dem Spotify Client als auch mit iTunes
cool, genau was ich erst letztens gesucht habe. Danke caschy!
Eine Skip-Entsperrung mobile wäre mir wichtiger 😀
Bin ich da der einzige, der mit der „Desktop-App“ mehr Probleme hat als mit dem Webplayer?
Nachdem ich die App benutzte und ich irgendwann merken durfte, dass ich einige Titel in meinen Listen nicht mehr abspielen konnte (warum auch immer), sie aber im Web-Player perfekt funktionierten bin ich wieder beim Webplayer gelandet. Obwohl ich die Desktop-Version eigentlich gar nicht so schlecht fand…
@Kevin:
Genau deswegen hab ich das auch für Windows gemacht, weil ich keinen Mac habe 😉
@xdestituex:
Hatte eine zeitlang dasselbe Problem, konnte fast keine Tracks von Alligatoah mehr abspielen