Sega reduziert einige Spiele für Android und iOS

7. Dezember 2014 Kategorie: Android, iOS, geschrieben von: caschy

Die Firma Sega ist sicherlich vielen von uns ein Begriff. Die Älteren hatten sicherlich Konsolen von Sega zuhause, während andere vielleicht nur die Spiele als solches kennen. Nachdem man Sega-Spiele schon in diversen Bundles vorfand, reduziert man kurzerhand selber einige Spiele – dies nicht nur für die Android-Plattform, sondern auch für iOS.

sega

Ihr solltet aber auf jeden Fall einen kritischen Blick in die Bewertungen werfen oder auch mal auf das letzte Aktualisierungsdatum der Spiele. So ist keines der Spiele unter iOS mit einem Update nach Erscheinen des iPhone 6 oder des iPhone 6 Plus versehen worden – dies bedeutet, dass die Grafik unter Umständen nicht die beste ist. Sollten die Spiele bei euch nicht laufen – egal ob unter iOS oder Android, dann bleibt ja immer noch der Umtausch. Reduziert angeboten wird Crazy Taxi, Sonic & SEGA All-Stars Racing, Sonic Jump, Virtua Tennis Challenge und After Burner Climax.

Crazy Taxi Android / iOS

Sonic & SEGA All-Stars Racing Android / iOS

Sonic Jump Android / iOS

Virtua Tennis Challenge Android / iOS

After Burner Climax Android / iOS



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22911 Artikel geschrieben.