Schöner kommentieren mit WordPress und NicEdit

22. Mai 2008 Kategorie: Internet, WordPress, geschrieben von:

Schöner kommentieren mit WordPress und NicEdit Mich hat bei WordPress immer die Kommentarfunktion genervt. Wer die ganzen Befehle nicht im Kopf hat, kann unter Umständen seine Kommentare nicht so schön formatieren. Klar – es gibt ein Plugin namens comments_quicktags – aber auch dieses war nicht wirklich zufriedenstellend, oder?

sshot-2008-05-22-[00-51-37]

Nun bin ich über NicEdit gestolpert – einem freien Editor, den jeder in seine Seiten einbauen darf – und siehe da – in dem angeschlossenen Forum fand ich gleich zwei Plugins für WordPress – einmal für Kommentare und einmal für das Backend.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.