Punching Promo – Jetzt kommt Rocky

Ich habe den Sinn dieses Projektes nicht wirklich verstanden. Zu sehen gibt es jede Menge Menschen, die dabei gefilmt werden, wie sie eine Luftschlange pusten – oder eine Zigarette quartzen. Von links kommt dann… – sehr selbst 😉

auffeomme

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

3 Kommentare

  1. Schultze says:

    Ich finde es sehr interresant zu sehen, wie sich doch die Gesichter nach dem Punch lustig bewegen.  Und ich denke, dass sie das damit auch bezwecken wollen…Alles andere wäre ja Humbug(mhhh… Süßer Karamel Humbug)

  2. Also, bei mir geht es – jetzt.

  3. Ich behaupte an dir, da es mit meinem FF3 geht.