Zeitfresser: Fancy Pants

Wer online ein bisschen spielen will – zur reinen Zeitverschwendung – der sollte sich ruhig mal die „Fancy Pants Adventure World 2“ anschauen. Sehr liebevoll gestaltetes flashiges Spiel.

fancypants

Ziel ist es, dass gestohlene Eis zu bekommen 😉

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

3 Kommentare

  1. Nettes Spiel, ist aber schon einige Zeit alt 🙂

  2. SonicHedgehog says:

    Sitze gerade im Zug und dachte an das Spiel, danke für den Beitrag 🙂 😛

  3. ich komme leider in level 4 ned weiter
    dort wo man da hoch springen muss? Kann man sichecht nicht an mehren wäden nach ein ander hoch rutschen