Samsung Superdeals mit Cashback

22. November 2017 Kategorie: Hardware, geschrieben von:

In der Vorweihnachtszeit fliegen sie uns um die Ohren: Vergünstigungen, Deals und andere Angebote. Meine Ausgaben belaufen sich bis heute auf genau… null Euro. Hab derzeit wohl alles und brauche nichts – oder habe die Top-Angebote einfach nicht gesehen. Auch Samsung hat wieder einen Superdeal an den Start gebracht, dies macht man ja mittlerweile alle paar Monate. Mal sind die Angebote ganz nett, wie das Leser-Feedback der letzten Male zeigt, mal ist eher weniger dabei. Aktuell geht es um TV-Geräte, Soundbars oder auch weiße Ware. Fand jetzt so nicht die Kracher, aber schaut selber, habe die Samsung-Mail mal unten eingefügt:

Im teilnehmenden Handel gibt es wieder verschiedene Bundle- und Cashback-Aktionen. Wer bei der Anschaffung eines ausgewählten TV-Geräts direkt ein aktuelles Smartphone einpacken möchte, hat jetzt die passende Gelegenheit.

Zwischen dem 22. November und dem 10. Dezember gibt es – je nach Bildschirmgröße von 43 bis zu 88 Zoll – zu ausgewählten QLED TVs und The Frame ein Samsung Galaxy S8+, S8 oder Galaxy A5 (2017) in schwarz gratis dazu. Zu den insgesamt sieben Aktions-Modellreihen zählen der Q6F, Q7F, Q8F, Q9F, Q7C, Q8C1 in verschiedenen Zollgrößen sowie The Frame in 43, 55 oder 65 Zoll . Zu letzterem gibt es obendrauf sechs Monate kostenlosen Zugriff auf den Samsung Art Store, aus dem Kunden zahlreiche Kunstwerke für The Frame auswählen können3. Kunden können bei ausgewählten Händlern die Bundle-Zugabe direkt nach dem Kauf an der Kasse erhalten.

Bei den Soundbars Sound+ von Samsung locken je nach Modell zwischen 70 Euro und 100 Euro Cashback. So gibt es etwa bei den Soundbars HW-MS750 oder MS751 mit integriertem Subwoofer und eindrucksvollem 3D-Sound einen Cashback von 100 Euro, bei der Dolby Atmos Premium-Soundbar HW-K950 sogar 150 Euro.

Passend zu TV und Soundbar sind auch Ultra HD-Blu-ray-Player bei den #superdeals inbegriffen. Hier gibt es je nach Modell, darunter der UBD-M9500, bis zu 50 Euro Cashback.

Bei den #superdeals sind vom 22. November bis einschließlich 17. Dezember auch AddWash Produkte mit praktischer Extraklappe für vergessene Wäsche erhältlich. Beim Kauf einer Waschmaschine oder eines Waschtrockners gibt es je nach Modell 50 bis 100 Euro Cashback, bei den Trocknern zwischen 75 und 100 Euro

Bei den Kühl-/Gefrierkombinationen wie dem Family Hub RB7000 oder Kühl- bzw. Gefrierschränken wie dem Samsung RR7000 gibt es 50 bis 250 Euro Cashback. Auch Backöfen und Kochfelder sind inbegriffen. Hier können Kunden zwischen 50 und 100 Euro sparen. Darüber hinaus stehen POWERStick Staubsauger wie der VS6000 und innovative Saugrobotermodelle der Serie VR7000 zur Auswahl. Das Cashback-Potential liegt hier zwischen 25 und 75 Euro.

Wie immer gibt es Teilnahmebedingungen der längeren Sorte, die auf dieser Seite zu finden sind.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25458 Artikel geschrieben.