Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus: kurzes Video aus meinem Hotelzimmer

16. Januar 2012 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von:

Ic hatte auf der CES die Möglichkeit, das Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus mit auf mein Hotelzimmer zu nehmen. Ja, natürlich bloggte ich schon darüber – aber für Freunde des bewegten Bildes habe ich ein kurzes Video gemacht. Zeigt nicht viel, nur das Gerät als solches, Fieldrunners HD & den Vellamo Mobile Benchmark. Ich hatte mir das Gerät noch offiziell von Annika (Samsung PR) auf der CES zeigen lassen, das Video konvertiert gerade und der Beitrag wird später noch aktualisiert. Übrigens spreche ich im Video von Gingerbread, ist aber Honeycomb drauf m(


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.