Samsung Galaxy S6 edge erhält Firmware-Update in Deutschland (Update: auch für das S6)

2. August 2015 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von:

Besitzer eines Samsung Galaxy S6 edge (hier unser Testbericht) können einmal nachschauen, ob schon ein Update auf ihrem Smartphone angekommen ist. Das Update wird seit letzter Woche international verteilt, inzwischen haben uns Nutzer der Vodafone-Variante des Samsung Galaxy S6 edge aus Deutschland bestätigt, dass das Update mit der Bezeichnung G925FXXU2POGJ bei ihnen angekommen ist. Leider verzichtet man wieder auf ein aussagekräftiges Changelog, sondern erklärt nur, was ein Update beinhalten kann – nämlich Bugfixes und neue Funktionen. Knapp 290 MB ist das Update groß und wer Verbesserungen bemerkt, der kann uns gerne informieren. (danke Pana!)

s6edge+ vodafone update


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25419 Artikel geschrieben.