Samsung Galaxy S5 in Gear 2 Video kurz in drei Farben zu sehen

23. Februar 2014 Kategorie: Android, Hardware, Wearables, geschrieben von:

Hier noch eine kurze Info, für die die morgen Abend nicht abwarten können. Das Galaxy S5 von Samsung wurde in einem Video zur Smartwatch Gear 2 aus Versehen gezeigt. Das kommt davon, wenn man Journalisten zu einem NDA-Event einlädt und zwei verschiedene Embargo-Zeiten nennt, aber beide Geräte in unmittelbarer Nähe zueinander zeigt. Viel zu sehen ist nicht, nur dass das Galaxy S5 wohl in 3 Farben erscheint, eine davon sieht ziemlich gülden aus. Ganz nach dem Motto „was einmal im Netz war“, gibt es auch das Video natürlich noch. Mir tut der Journalist, der für diesen Fauxpas verantwortlich ist, schon etwas leid. Absicht war das sicher nicht.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: AllAboutSamsung |

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9399 Artikel geschrieben.