Samsung enthüllt neues Galaxy-Gerät am 15. August

23. Juli 2012 Kategorie: Hardware, geschrieben von:

Den Jungs von The Verge ist von Samsung USA eine Ankündigung ins Haus geflattert. Am 15. August – also noch vor der IFA in Berlin möchte man ein weiteres Galaxy-Gerät enthüllen. Wortwörtlich spricht man von einem „major announcement and unveiling of the newest Galaxy device.“

Man hüllt sich in Schweigen, was für ein Device dort auf seine Präsentation wartet, aber wir können ja mal überlegen, um was es sich handelt: Das Galaxy S3 ist noch viel zu frisch, als dass wir dort bereits jetzt wieder ein Flaggschiff-Phone erwarten dürften.

Beim Galaxy Note 2 gehen wir eher davon aus, dass die Präsentation am 30. August während der IFA stattfinden wird, da man ja den gleichen Rahmen ja auch bereits für das erste Note ausgewählt hat. Bleibt noch das große Galaxy Note mit 10.1 Zoll-Format, welches zwar schon Anfang des Jahres vorgestellt wurde, aber in der Folge nochmal gründlich überarbeitet wurde und nach wie vor auf seinen Marktstart wartet.

Logischerweise besteht auch immer eine Rest-Chance, dass wir etwas vorgestellt bekommen, was wir bislang so gar nicht auf dem Zettel hatten. Davon würde ich persönlich zu diesem Zeitpunkt allerdings nicht ausgehen, stattdessen rechne ich in der Tat mit dem großen Note! Welches Gerät könntet ihr euch am ehesten vorstellen?

Quelle: The Verge


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Der Gastautor ist ein toller Autor. Denn er ist das Alter Ego derjenigen, die hier ab und zu für frischen Wind sorgen. Unregelmäßig, oftmals nur 1x. Der Gastautor eben.

Der hat bereits 1477 Artikel geschrieben.