rdio: einen Monat kostenlos Musik auf die Ohren

6. März 2012 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

Im Januar fand die CES in Vegas statt, auf der ich erfuhr, dass rdio auch in Deutschland startet. Für Nichtkenner: ein Dienst wie Spotify oder simfy – Musikstreaming eben. Bislang war das Testangebot seitens rdio auf eine Woche beschränkt, nun darf der geneigte Freund der seichten Nachtmusik einen ganzen Monat kostenlos die Berieselung mit Musik seiner Wahl kostenlos in Kauf nehmen. Geschickter Schachzug – munkelt man doch, dass Konkurrent Spotify auch in diesem Monat in Deutschland an den Start gehen wird. Meine bisherig Platzierung der drei Dienste (persönliche Meinung)? 1. Spotify, 2. rdio und auf Rang 3 simfy. rdio-Homepage (via)



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22899 Artikel geschrieben.