Project Glass: Googles Brille auf New York Fashion Week gesichtet

10. September 2012 Kategorie: Google, geschrieben von:

Lange nichts mehr von Googles Datenbrille gehört, was? Jetzt tauchte sie wieder auf – in New York auf der Fashion Week. Designerin Diane von Fürstenberg hat eines ihrer Models mit besagter Brille über den Catwalk laufen lassen und das Teil somit erstmals in einem nicht tech-affinen Kontext öffentlich präsentiert.

Diane von Fürstenberg ist im Tech-Zirkus kein gänzlich unbeschriebenes Blatt, hat sie doch vor einigen Jahren schon ein Handy in Kooperation mit Samsung auf den Markt gebracht.

In diesem Fall ist die Brille übrigens kein Mode-Accessoire gewesen, sondern wird für ein eigenes Videoprojekt genutzt. Am 13. September möchte man das Video DVF on Glass veröffentlichen, so lange müssen wir uns also noch gedulden, um die Bilder der Brille im Video sehen zu können. Bilder von der Aktion gibt es allerdings jetzt schon auf der Google+-Seite des Modelabels DVF zahlreich zu sehen.

Quelle: DVF auf Google+ via Engadget


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Der Gastautor ist ein toller Autor. Denn er ist das Alter Ego derjenigen, die hier ab und zu für frischen Wind sorgen. Unregelmäßig, oftmals nur 1x. Der Gastautor eben.

Der hat bereits 1476 Artikel geschrieben.