Portable WinSCP 5.1

24. September 2012 Kategorie: Internet, Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Die erste stabile Version der 5.x-Version von WinSCP ist da. WinSCP gehört neben Cyberduck und FileZilla in meine Windows-Werkzeugkiste, bezüglich FTP und Co. Der langjährige Leser wird das kostenlose Programm sicherlich auf dem Schirm haben.

Neben FTP funktioniert natürlich auch noch SFTP. WinSCP nutzt SSH und unterstützt zusätzlich zu SFTP noch das SCP-Protokoll. Wie immer habe ich das Programm für den USB-Stick angepasst, heißt, temporäre Dateien biege ich in einen Unterordner im Arbeitsverzeichnis um. Portable WinSCP 5.1 findet ihr im Downloadbereich.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25451 Artikel geschrieben.