Portable Google Chrome 8

3. Dezember 2010 Kategorie: Google, Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Bereits gestern erschien die finale Version 8 von Google Chrome. In Google Chrome 8 wurden laut Google 800 Bugs behoben. Auch jetzt mit dabei: der interne PDF-Betrachter, dieser war vorher optional aktivierbar und ist jetzt standardmäßig aktiviert (plus Sandbox-Feature). PDF-Dateien werden zu HTML gerendert, um Flash-Sicherheitslücken zu umgehen.

Wie immer habe ich die portable Version von Google Chrome auf die aktuelle Finalversion aktualisiert und auf meinen Server gewuppt. Einfach entpacken und loslegen: Download Portable Google Chrome 8.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25425 Artikel geschrieben.