Portable Google Chrome 31

15. November 2013 Kategorie: Google, Software & Co, Windows, geschrieben von:

Google hat die finale Version von Google Chrome 31 veröffentlicht. Sie schließt 31 Sicherheitslücken, 5 davon wurden von Google als schwerwiegend eingestuft. Hier wurde auch die Sicherheitslücke geschlossen, die dem Finder beim Pwn2Own-Contest ein Preisgeld von 40.000 Dollar einbrachte. Wie immer habe ich euch die portable Version von Google Chrome für Windows in unseren Downloadbereich hochgeladen – ideal als Zweitbrowser, zum Testen oder für unterwegs auf dem USB-Stick. Download Portable Google Chrome 31.

Chrome


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25456 Artikel geschrieben.