Portable Google Chrome 31

Google hat die finale Version von Google Chrome 31 veröffentlicht. Sie schließt 31 Sicherheitslücken, 5 davon wurden von Google als schwerwiegend eingestuft. Hier wurde auch die Sicherheitslücke geschlossen, die dem Finder beim Pwn2Own-Contest ein Preisgeld von 40.000 Dollar einbrachte. Wie immer habe ich euch die portable Version von Google Chrome für Windows in unseren Downloadbereich hochgeladen – ideal als Zweitbrowser, zum Testen oder für unterwegs auf dem USB-Stick. Download Portable Google Chrome 31.

Chrome

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

2 Kommentare

  1. Hallo Caschy, wird es in der Zukumpft auch aktuelle Versionen geben?

  2. Gute Frage. Wie steht es um Version 33? Wäre super, wenn du die portable Version auch weiterhin aktuell anbieten würdest.