Portable Firefox 3.0.3 englisch für Linux – Testversion

24. Oktober 2008 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Portable Programme, geschrieben von:

Für Testwillige: Portable Firefox 3.0.3 für Linux. Getestet auf Ubuntu 8.10 RC und 8.04. Einfach entpacken und das Shellscript FirefoxLoader ausführen. Wie auch bei der Windows-Version: die Unterteilung in Profil- und Programmordner.

 

Bisher haben es ein paar Leute getestet und mir nur positives Feedback gegeben. Ist erst einmal eine Testversion – ich weiß weder ob ich sie weiter aktualisiere (das kann ja jeder selber) – oder ob es sie auf deutsch geben wird. Einfach nur mal testen, was machbar ist.

Download Portable Firefox 3.0.3 englisch für Linux


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.