Friday The 13th – Trailer online!

Ich bin ja bekennender Fan von gutem Horror (und sinnlosen “Geslashe”) – seit jeher. Besonders angetan haben es mir Freddy Krüger und Jason Voorhees. Letzterer kommt wieder ins Kino – hatte ich ja bereits hier angekündigt. Nun ist der Trailer zu sehen – nicht viel – aber etwas. Dieses Jahr auch erstmals zu Halloween: ich als Jason. Fotos folgen 😉

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

10 Kommentare

  1. da bin ich mal gespannt, wie die Verkleidung ankommen wird!! 😉

  2. JürgenHugo says:

    @Caschy:

    Uiihh, die Fotos – ich bin ja schon ganz kribbelig – die kann ich kaum erwarten!

    Wann ist nochmal genau Halloween?

    Möchte dich nochmals dringenst an die Mütze erinnern. Nur mit Mütze gibt das ein stimmiges Gesamtbild! 😛

    Natürlich müsste die in Farbe + Design auf die Maske abgestimmt sein. Ich gehe ja davon aus, das du mehrere bis viele Mützen hast – das dürfte ja kein Problem sein.

    So – und jetzt werde ich mich mal outen – ich trage auch oft Mützen. Etwas andere vielleicht (ich glaube wenn ich so eine wie du tragen würde, dann würde ich wie ein „Dödel“ aussehen, und das liegt nicht an der Mütze – die stehen mir einfach nicht).

    Und – bei mir dienen die Mützen auch dazu, gelichtetes Kopfhaar zu kaschieren…Gaaaanz früher, da hatte ich mal mehr Haare – jetzt habe ich halt ein paar Mützen…

    Gruseliges Halloween schon mal im Voraus.

  3. Mützen habe ich mehr als genug – allerdings trägt Jason ja keine Mütze 😉

  4. Auf den Film bin ich auch mal gespannt!
    Freu mich schon drauf! 😉
    Und logisch warte ich natürlich auch auf Bilder von Deiner Verkleidung! 🙂

  5. Wird das ne neu Verfilmung vom ersten teil? denn soweit ich mich erinnere spiel Jason im ersten garn nicht richtig mit nur in den rückblenden als kleiner junge.

    wenn nein warum heißt der neue nur Freitag der 13. ich mein ohne Untertitel…. ich bin sehr gespannt.

  6. Ich seh rein gar nichts beim Trailer. Ton ja, aber schwarzes Bild. Kann doch nicht sein mit Flash 10?

  7. @ JürgenHugo:
    Halloween ist, wie jedes Jahr am 31.Oktober 😀

    Hier laufen heute im TV auf AMC den ganzen Tag hintereinander weg alle Halloween Movies mit Mike Myers…OK..nicht Jason, aber immer noch besser als gar nichts 😉

    -DG

  8. JürgenHugo says:

    @SledgeDG:

    Das ist ja der Reformationstag – und einen Tag vor Allerheiligen – dürfen gute Christenmenschen denn da überhaupt mitmachen? 😛

    (Nicht das ich ein solcher unbedingt wäre – aber man will doch die höheren Mächte nicht unnötig reizen – und wo wir doch jetzt einen deutschen Papst haben…)

    Also: Das ist Teufelswerk, da dürft ihr nicht hingehen… 😛

  9. Das ist absolut Korrekt, Halloween ist der Vorabend vor Allerheiligen und stammt ursprünglich aus Irland. Ich zitiere dazu mal Wiki:
    Das Wort „Halloween“, in älterer Schreibweise „Hallowe’en“, ist eine Kontraktion des Wortes „All Hallows’ Even“ (Allerheiligenabend). Wie auch bei Heiligabend ist der Vorabend des Festtages gemeint, da aus liturgischer Sicht der Abend als Beginn des Folgetages zu zählen ist. Das Allerheiligenfest, das sich von Rom aus verbreitete, wurde ursprünglich am 13. Mai gefeiert, das Datum wurde von Papst Gregor III. und endgültig von Gregor IV. auf den 1. November verlegt.
    Ich gehe jetzt einfach einmal davon aus, das das auch mit unserem Herrn Ratzinger OK ist, wenn seine Vorgänger Allerheiligen extra auf diesen Termin gelegt haben ;)(/jk)

    -DG

  10. Oh Mann… ich habe noch den 1. Teil in Original zu Hause liegen. Sowie fast alle anderen Teile. *seufz