Digsby Alpha und VirtualBox 2.0.4 – Freiwillige vor

Falls wer noch Langeweile am Freitag Abend hat – zwei von mir häufig genutzte Programme liegen in neuen Versionen vor – am interessantesten wird die Teilnahme am Alphatest von Digsby. Denn an diesem Test kann jeder teilnehmen, der sich die aktuelle Alphaversion installiert und zudem eine Updatedatei in das Programmverzeichnis packt. In meinem Falle funktioniert das zusammenfügen zweier Kontakte aus verschiedenen Netzen zu einem Metakontakt wieder wunderbar – und auch das Umbenennen einiger Kontakte wurde in der letzten Zeit nicht gespeichert. Auch dieser Fehler scheint behoben. Ein weiteres Update hat die Virtualisierungssoftware VirtualBox erfahren – sie liegt in Version 2.0.4 vor. Bei Hubutz gibt es – wie immer – eine portable Version für 32- und 64Bit-Windows-Systeme.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

2 Kommentare

  1. Cool, VirtualBox ist endlich Intrepid Ibex Beta kompatibel 🙂