Portable Dropbox für Windows 32Bit

24. März 2009 Kategorie: Internet, Portable Programme, geschrieben von: caschy

main_logo Nutzt noch jemand Dropbox? Das ist der Dienst, den ich seit der geschlossenen Phase verfolge. Man hat kostenlos zwei Gigabyte Onlinespeicher – den man befüllen und mit anderen teilen kann. Zudem gibt es für Windows und Mac OS X Software um eben alles auch auf den PCs synchron zu halten. Nun habe ich eben bei Lifehacker von einer portablen Version des Dropbox-Clients gelesen. Man kann also seinen Onlinespace mit dem USB-Stick synchronisieren – und vice versa. Coole Sache – habe ich eben ausprobiert – und für gut befinden. Wer Dropbox nicht kennt – aber testen möchte, der darf sich gerne über diesen Link anmelden. Dadurch erhalte ich etwas mehr kostenlosen Space. Danke.



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22500 Artikel geschrieben.